Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nothing more

Landon Gibson

Von: Sturmhoehe88
15.10.2017

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1191 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 321 Seiten Verlag: Heyne Verlag (12. September 2016) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B0196J2U62 Preis TB: 12,99€ Preis Kindle: 9,99€ Inhaltsangabe zu „Nothing more“ von Anna Todd Alle Welt findet Landon lieb und freundlich, hilfsbereit und nett. Für Hardin Scott ist er der größte Langweiler, und Tessa hält ihn einfach nur für einen Goldschatz. Meine Meinung „Nothing more“ ist die Geschichte um Landon Gibson, den liebenswerten, hilfsbereiten jungen Mann, in dem Tessa zu beginn ihrer College Zeit einen guten Freund gefunden hat. Mir gefiel Landon schon in der Geschichte rund um Hessa, weil er so lieb und nett war, das ganze Gegenteil von Hardin. Landon ist mehr der sanfte und einfühlsame, weiß aber auch wie er sich zu wehren hat. Daher fand ich es sehr schön das auch er seine Geschichte bekommen soll. Landon lebt nun weit weg von seiner Familie, und lebt sein Leben. Doch so leicht hat er es nun auch nicht, da er sich einfach nicht sicher ist für wenn sein Herz schlägt, wer die glücklich an seiner Seite sein soll. Keine leichte Entscheidung die Landon treffen muss, doch insgeheim weiß er doch schon längst für wenn sein Herz schlägt. Mir gefiel Nothing more sehr gut, auch wenn es wirklich im Vergleich zur Hessa reihe, ein ganz anderer Schlag ist, doch mal ehrlich ein Bad Boy Image und Landon? Völlig abwegig.... Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.