Leserstimme zu
Royal Destiny

Tolles Finale

Von: Romantische Seiten
20.10.2017

Das große Finale der Royal Reihe. Alexander ist immer noch auf der Suche nach den Attentätern, die seinen Vater getötet haben. Er möchte seine Familie beschützen, aber dadurch verletzt er seine Frau Clara. Er vertraut sich ihr nicht an und hat Geheimnisse vor ihr. Auch Belle und Smith haben mit einigen Problemen zu kämpfen und dann steht auch noch ein große Hochzeit an. Werden sich die Paare rechtzeitig versöhnen? Der siebte Band und somit das Finale dieser Reihe hat mir gut gefallen. Man kannte schon alle Protagonisten und ihre jeweiligen Macken, so das man nicht wirklich etwas neues über sie erfahren hat. Natürlich war es schön zu lesen, wie sie ihren gemeinsamen Alltag bewältigen, nachdem sie sich gefunden haben. Schade fand ich, das Edwart und Davids Story nicht viel Platz eingeräumt wurde. Gerne hätte ich mehr über die beiden erfahren. Gerade auch der Hochzeitsteil hätte, meiner Meinung nach, pompöser und auch ausführlicher erzählt werden können. Im Finalen Band kommen alle Protagonisten noch einmal zu Wort. Diese Perspektivewechsel haben mir gut gefallen. Ich wusste immer aus wessen Sicht, die Geschichte gerade erzählt wird. Deshalb finde ich, das dies gut umgesetzt wurde. Leider kam bei der Auflösung des spannenden Teils keine wirkliche Spannung rüber. Das Ende war plötzlich da und der/dieAttentäter gefangen. Hier hätten dem Buch ein paar Seiten mehr sehr gut getan. Der Schreibstiel von Geneva Lee war wieder toll und das Buch lies sich flüssig lesen. Alles in allem trotzdem ein krönender Abschluss einer royalen Reihe.