Leserstimme zu
Make-Up

Make-Up von Xelly Canau van Kasbergen

Von: Miss Bunny Books
24.10.2017

Heute habe ich für euch eine Rezension zu einem sehr schönen Buch mit vielen hilfreichen Tipps und zwar das Make-Up Buch von Xelly Canau van Kasbergen. Viel Spaß beim Lesen :) Ich bin ein sehr Schmink begeisterter Mensch, wenn mal jemand meinen Schminktisch sehen würde. Deswegen hab ich mich sehr gefreut, dass dieses tolle Buch bei mir einziehen durfte. Xelly zeigt uns das zu einem schönen Make-up nicht nur die Kosmetikartikel gehören, sondern auch die Ernährung und Sport. Sie erklärt mit Beispielen, wie man Lidschatten richtig aufträgt und das alles mit einer Schritt für Schritt Anleitung mit sehr guten Beispielbildern. Was ich noch positiv finde ist, dass es auch Vorher und Naher Bilder gibt. Die ganze Aufmachung dieses Buches sehr gut. Die ganzen Tipps sind sehr hilfreich wie die Go's und No Go's ! Einige kannte ich davon, aber andere auch nicht und mich hat es gefreut neues zu lernen. Wertung: Ich kann das Buch jeden empfehlen, der sich gerne und aus Leidenschaft schminkt. Aber auch für Schminkanfänger die noch nicht das Know-How besitzen. Es dreht sich nicht nur um das Schminken sondern auch was noch dazugehört. Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen