Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Das beste Abenteuer meines Lebens!

Von: Lisa
24.10.2017

Allgemeine Infos zum Buch: Seitenanzahl: 624 Verlag: cbj Verlag Preis:19.99€ Hardcover; gebundene Ausgabe Altersempfehlung: ab 14 Jahre Erscheinungstermin: 23. Oktober 2017 Klappentext/ Beschreibung: Dein Eintritt in eine neue Welt – Sei dabei, bevor die Zeit abläuft Die Zeitkollision war eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes, die Zeit und Raum aufspaltete und die Erde auseinanderriss. Die Überlebenden kommen aus den unterschiedlichsten Kulturen und Epochen. In dieser neuen Welt lebt Diego Ribera. Doch nicht alle sind an einem friedlichen Zusammenleben in diesem neuen Zeitalter interessiert, und so wird Diegos brillanter Erfinder-Vater entführt. Er soll den Zeitbruch – und somit die letzten 15 Jahre – ungeschehen machen. Diego muss sich auf eine gefährliche Reise begeben, um seinen Vater, seine eigene Existenz und die Zukunft der Welt zu retten … Inhalt: Der 13-jährige Diego und seine Freunde Petey, Lucy und Paige steuern direkt in ein großes Abenteuer, um nicht nur Diegos Vater zu retten, sondern auch Lucys. Auf dem Schiff von Kapitän 'Balsamico' müssen sie viele Herausforderungen überwältigen und auch eine Bindung zueinander aufbauen, damit ihre Mission nicht scheitert. Schaffen sie es überhaupt noch Rechtzeitig oder wird Magnus gewinnen, alles rückgängig machen und jedes Kind der neuen Welt auslöschen? Gestaltung: EIN TRAUM! Dieses Buch wird mit über 150 wunderschönen Bildern ausgestattet, die dieses tolle Abenteuer noch einmal unterstreichen. Ich habe mir wirklich jedes Bild immer sehr genau angesehen, da es für mich unfassbar war, dass jemand so viel Liebe und Arbeit in solch ein wunderbares Buch steckt! Alles ist soooo besonders. ~ Schreibstil: Der Schreibstil verleitet nur noch dazu, dieses Buch nicht mehr aus der Hand zu legen. Gewählt hat Armand Baltazar die auktoriale Erzählperspektive ("Allwissender Erzähler" ; Er-/Sie- Erzähler ) Fazit: Ich bin noch immer so sprachlos, dass mich ein Buch soooo mitreißen konnte, dass ich wirklich keine Worte finde. Eigentlich kann ich das Buch in drei Worten beschreiben: Fantastisch, einzigartig und besonders! Ist das Buch empfehlenswert? Ganz einfach: JA, JA UND NOCHMALS JA! Das Buch ist für jeden etwas. Voraussetzung: Dir gefallen super coole Zeichnungen, Action und der Gedanke einer anderen Welt in der Zukunft. Noch ein kleiner spontaner Reim meinerseits: ,, Ich liebe dieses Buch ganz ohne Fluch. Dies ist mein Liebling, was ich gern in die Welt sing' ! Greif zu diesem Buche, sonst trifft dich der Flucht! " Okay, das war schlecht, aber naja. :D Rating: 🌟🌟🌟🌟🌟+ /5🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.