Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Du erinnerst mich an morgen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Leider nicht wie erwartet...

Von: die Selbermacherin
24.10.2017

Zoe steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Jamie. Genauer gesagt, sie trägt schon das Brautkleid und muss nur noch nach unten zur Feier, doch dann ereilt sie ein Anruf... Ein Hilferuf ihrer Mutter Gina! Jahrelang gab es keinerlei Kontakt zwischen den beiden, doch nun lässt Zoe alles stehen und liegen und rast (im Brautkleid) zu Gina um... ja um was? Zu bemerken, dass Gina immer mehr und mehr ihre Erinnerungen verliert? Werden Mutter und Tochter wieder zueinander finden? Und was ist mit Jamie? Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mit Elan begonnen das Buch zu lesen. Leider konnte ich mich nicht wirklich in die Geschichte einfinden. Zoe blieb mir irgendwie ein Rätsel und ihr handeln für mich unglaubwürdig. Gina war als Person schon deutlich greifbarer aber auch sie hat es nicht gänzlich geschafft mich zu packen. Die Geschichte ist vom Grunde her gut, aber leider zu konstruiert und "verkopft". Schade! Katie Marsh's letzter Roman "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" war wirklich grandios und vielleicht habe ich deshalb etwas anderes erwartet. Naja, es kann ja nicht jedes Buch ein Volltreffer sein :-) Nun warte ich eben auf den nächsten Roman und hoffe, dass dieser wieder mitreißend und Herzerwärmend wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.