Leserstimme zu
Das Herz ist ein gutes Versteck

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine super süße Geschichte

Von: Ilis.bookland
25.10.2017

Vielen an den Bloggerportal und dem Diana Verlag für das Rezensionsexemplar. Inhalt : Liebe ohne Schmerz gibt es nicht, das weiß Rieke aus Erfahrung. Deshalb genießt sie ihr unabhängiges Leben. Bis sie auf einem Klassentreffen Werner wiederbegegnet, der ihr ein überraschendes Angebot macht: Wenn sie vor seiner Familie die Frau an seiner Seite spielt, beteiligt er sie an seinem umfangreichen Erbe. Rieke willigt ein und muss schon bald feststellen, dass ihr Herz nicht so fest verschlossen ist, wie sie glaubt. Meinung : Das Buch hat einen sehr schönen schreibstil was man locker lesen kann. Das Cover ist wunderschön gestaltet und hat Sachen drauf die jede Frau liebt. Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen es war eine super süße Geschichte. Die Protagonistin selbst war sehr Sympathisch und auch die anderen Charaktere waren richtig nett. Das Buch eine sehr freundliche Atmosphäre und es hat total Spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen. Ich empfehle das Buch definitiv weiter. Bewertung : Das Buch kriegt 4,5/5 ⭐️️ Von mir ❤️