Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Arganöl - Das Kochbuch

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Orientalische Küche

Von: Küchenfee1980
25.10.2017

Ich mag ja die Länderübergreifende Küche total gerne, auch besitze ich eine ganz tolle Lehm Tajine Viele Gerichte lassen sich dadrinn zubereiten Die Kategorien des Buches sind recht einfach gehalten Gewürze und Basics Basisrezepte Vorspeisen, Salate und Snacks Suppen Fleisch und Fisch Süßes Bei Gewürze und Basics stehen für euch die gebräuchlichsten Dinge im Buch z.B. Amlou was das afrikanische Gegenstück zu unserer Erdnussbutter ist ( Wusste ich auch nicht bis jetzt ) Verschiedene Gewürze der orientalischen Küche Als eines der Favoriten gilt wohl die eingelegte Zitrone ( ich habe mich noch nicht getraut zu testen ) Auch ein Basis Rezept für das Gewürz Harissa findet ihr im Buch Die Rezepte sind recht einfach gehalten Auf 112 Seiten findet ihr 67 verschiedene Gerichte Jedes Rezept ist mit einer Personenangabe und Zubereitungs Zeit versehen Die meißten haben noch einen Zusatz Tipp beistehen Viele Gerichte sind toll bebildert, die Fotos sehen wirklich gut aus und machen Apettit auf das Gericht zum nachkochen / backen Schade ist nur das nicht alle bebildert sind Es werden viele frische Zutaten verwendet was ich gut finde Ich werde definitiv noch einige Gerichte nachkochen aus dem Buch Kichererbsen mit Zwiebeln und Koriander Orangen – Fenchel – Salat mit roten Zwiebeln Knoblauchrahmsuppe Kürbissuppe mit Zimt und frischer Minze Hähnchenbruststreifen in Curry – Kokosmilch Die Kategorie Süßes kommt mit nur 4 Rezepten etwas kurz finde ich aber ansonsten stehen recht gute Rezepte im Buch Die jeweilige Bewertung spiegelt meinen persönlichen Eindruck wieder – Das Cover bekommt von mir * * * * – Layout des Buches * * * * – Aufteilung der Kategorien * * * * – Lesbarkeit der Rezepte * * * * – Die Fotos * * * * – Gesamteindruck * * * * – Kaufempfehlung von mir * * * * Ich finde gerade bei dem Preis kann man sich das Buch nach Hause holen, das ein oder andere Rezept klingt echt toll und wird Zeitnah probiert. Hoffe euch hat meine Buch Rezension gefallen würde mich über Feedback freuen Eure Küchenfee1980

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.