Leserstimme zu
Das kleine Buch der Ruhe und Gelassenheit

Wenn du es zulässt, zeigt dir dieses Buch deine eigene Welt der Ruhe und Gelassenheit!

Von: JoMi´s Bücherpalast
25.10.2017

Bei den Übungen handelt es sich um Übungen die einen wieder etwas herunter kommen lassen und einen wieder zur inneren Ruhe führen. Die Erklärungen zu den einzelnen Übungen sind leicht verständlich, präzise und gut umsetzbar geschildert. Man benötigt nichts außer den eigenen Körper und Geist. Nur die ein oder andere Übung wird mit Materialien ausgeführt, wobei man diese Zuhause jeder Zeit problemlos vorfindet. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen ist sehr gering. Die Übungen sind so ausgelegt, dass es für jeden ganz einfach ist diese auszuführen. Die Wirksamkeit der einzelnen Übungen kann ich von meiner Perspektive aus bestätigen. Ich habe einige Übungen ausprobiert und konnte so wieder mehr Ruhe in den sonst doch stressigen Alltag mitein fliesen lassen.