Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Alexandria & Tristan

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

*was für zwischendurch

Von: Steffi
26.10.2017

Inhalt Alexandria will nur ein normales Leben führen, aber sie ist pleite. Nachdem ihre Eltern wegen Veruntreuung im Gefängnis gelandet sind, schreibt sie sich mit dem Mädchennamen ihrer Mutter am College ein und versucht ihr Bestes, jemand anderes zu sein. Auf einer Party lernt sie Tristan kennen: reich, faul und egozentrisch. Als er sie anmacht, schüttet sie ihm ihr Bier über den Kopf, aber das stößt ihn nicht ab. Im Gegenteil: Tristan liebt nichts mehr als eine Herausforderung ... Cover Das Cover ist wie Band 1 und 2 mit einem Paar darauf und einer sehr schönen Schrift. Es ist dunkel gehalten und die Gesichter stechen regelrecht hervor. Meinung Mal wieder konnte mich Monica Murphy mit ihrem locker leichten Schreibstil überzeugen, eine wirklich sehr flüssige Geschichte, die leider hier und da ein bisschen spannender sein konnte. Was ich immer toll finde das in verschiedenen Perspektiven erzählt wird. In dieser Story ist es einmal aus Alex Sicht und aus Tristan´s Sicht. Die von dem Mann finde ich immer sehr spannend da mal in den Kopf eines Mannes schauen kann, gut es ist von einer Frau geschrieben wie viel Mann steckt da also drinnen, muss jeder selber entscheiden. Die Charaktere sind alle sehr gut beschrieben und jeder hat seine eigene Persönlichkeit. Die Szenen sind auch gut ausgearbeitet und man kann sie sich sehr gut vorstellen. Alex (Alexandria) will sich ein neues Leben aufbauen und das macht sie sehr sympathisch und bodenständig. Tristan hat man ja schon in den anderen beiden Bänden ein bisschen kennenlernen dürfen, diesmal bekommt man einen besseren Eindruck von ihn. Alles in allem eine schöne Geschichte für zwischendurch aber leider fehlt mir etwas das ich aus Band 1 und 2 kenne. Ich kann es gar nicht richtig in Worte sagen aber ich finde es hat nachgelassen. Wenn man Band 3 als erstes lesen würde, glaube ich, dass es besser ankommen würde. Von mir bekommt es trotzdem 3,5/5 Sterne! Danke an HEYNE für das Rezensionsexemplar!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.