Leserstimme zu
Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

Problemzonen nicht bei mir..

Von: Edith
27.10.2017

Der Titel des Buches hat mich sehr neugierig gemacht, so ist doch das Thema Schönheit und am liebsten keinen Makel zu haben ,wohl das wichtigste Thema was uns Frauen doch sehr beschäftigt. Wenn du ein Frauenmagazin liest wirst du um diese Themen nicht herum kommen. So ist das Thema Schönheit , für immer jung und makellos zu sein wohl eines der wichtigsten Themen in unserem Leben, so kommt mir das vor. Es geht in diesem Buch um Rollenbilder und falsche Vorstellungen zum Thema Schönheit und vieles mehr , aber auch um uns selbst wie wir mit den ganzen Optimierungszwang umgehen. Corinne Luca schreibt einen Blog , und seit kurzem kannst du auch ihr Buch welches im Heyne Verlag heraus gegeben wurde kaufen.