Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Heißluftfritteuse - fettarm & knusprig

Heißluftfritteuse – fettarm & knusprig

Von: Büchereule Steffi
31.10.2017

Wer von euch hat auch eine Heißluftfritteuse ? Ich selber habe 2 dicke Klara’s von Klarstein die Vitair Turbo ist das Es macht unheimlich Spaß damit Leckereien zuzubereiten Darum habe ich ein nagelneues Buch heute für euch und eure Heißluftfritteuse Heißluftfritteuse – fettarm & knusprig Zum Buchinhalt Einleitung Frühstück, Kuchen & Desserts Vorspeisen Knabbereien Hauptgerichte Dips & Saucen Bei der Einleitung erhaltet ihr praktische Tipps im Umgang mit einer Heißluftfritteuse Garen Sicherheitstipps Auf insgesamt 80 Seiten erhaltet ihr 33 Rezepte in dem Buch Knusperchen mit Joghurt und Beeren Holländische Pfannkuchen Gefüllte Champignons panierte Frischkäsebällchen mit Honigglasur Kürbis mit herbstlicher Fleischfüllung Wie ihr sehr sehr Vielseitig zu nutzen, da das Buch gerade ganz neu ist werde ich die kommenden Tage daraus erst testen und natürlich hier posten gut Lesbar Personenangabe Tipps Auf welcher Seite sich das Foto dazu befindet einzelne Arbeitschritte einfach gehaltene Zutatenliste es gibt auch Variationen bei einigen Aufbewahrungstipps z.B. bei Chips Wenn man das Buch aufschlägt kommen einem gleich die Rezepte Titel entgegen, ich finde es toll so schonmal zu lesen was im Buch zu finden ist Ich denke es wird von dem klassischen Airfryer im Buch ausgegangen aber es wird auch alternativ beschrieben also auf alle Heißluftfritteusen anwendbar Das Buch ansich finde ich Klasse hat tolle Ideen, schauen wie es sich in meiner dicken Klara umsetzen lässt 🙂 Die jeweilige Bewertung spiegelt meinen persönlichen Eindruck wieder Das Cover bekommt von mir **** Layout des Buches **** Aufteilung der Kategorien **** Lesbarkeit der Rezepte **** Die Fotos **** Gesamteindruck **** Kaufempfehlung von mir **** Ich finde gerade bei dem Preis kann man sich das Buch nach Hause holen, das ein oder andere Rezept klingt echt toll und wird Zeitnah probiert Hoffe euch hat meine Buch Rezension gefallen würde mich über Feedback freuen Eure Büchereule

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.