Leserstimme zu
Mein kreatives Ausmalkochbuch

Saftige Zitronen-Ricotta-Pfannkuchen aus „Mein kreatives Ausmalkochbuch“

Von: Claudia
02.11.2017

Das Kochbuch ist wirklich eine nette Spielerei. Ich male generell gerne aus und finde die Idee schon cool. Denn während man in der Küche wartet, dass der Kuchen fertig backt, kann man ausmalen. Es entspannt und man kommt runter. Besonders schön am Buch finde ich, dass oftmals eine ganze Seite passend zum Rezept für den Ausmalspaß vorhanden ist. Ich habe also, während ich auf meinen Ricotta wartete, dass er abkühlt, das Rezept der Pfannkuchen ausgemalt. Ich finde, Mein kreatives Ausmalkochbuch ist ein perfektes Geschenk oder Mitbringsel. Mit einer Packung Stifte und einem leckeren Kuchen habt ihr ein tolles DIY-Geschenk. Im Blog habe ich euch die Saftige Zitronen-Ricotta-Pfannkuchen einmal nachgebacken!