Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Winterglücksmomente

Ein herzzerreißender spannender Roman mit lustigen und traurigen Augenblicken

Von: Claudia Gh. aus Innsbruck
03.11.2017

Es gibt einen Moment im Buch (vor dem 27. Kapitel) wo ich dachte - das wars jetzt? Das kann doch nicht sein....Und solche Momente kamen immer wieder im Buch - neue Wendungen - es kommt immer anders als man denkt. Das Herz klopfte beim Lesen so laut, dass ich meine Umgebung nicht mehr wahrnahm. Ab dem letzten Drittel des Buches konnte ich nicht mehr - ich konnte es nicht mehr weglegen. Ich las zum ersten Mal in meinem Leben 5 Stunden lang das selbe Buch. Und es gab Momente, wo ich meinen Tränen freien Lauf lassen musste. Ab Seite 460 hatte ich Mühe das Buch zu Ende zu lesen - denn jede Zeile rührte mich zu Tränen. Karen Swan versteht es phantastisch, einen auf eine Reise mitzunehmen. Und alles andere vergessen zu lassen. Dieses Buch ist so phänomenal geschrieben, dass ich dachte, ich hätte einen wahnsinns Film angesehen. Einfach beeindruckend. Dieses Buch hat mich das erste Mal zu echten Tränen gerührt. Und mich wie ein Krimi gefesselt. Voller Spannung. Voller Humor und Magie. Es ist mein bisher schönstes Buch was ich je gelesen habe. Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsautorin....(noch besser als Pia Engström!...das will was bei mir heißen!)... Zum Inhalt möchte ich nichts verraten, denn man sollte sich wirklich ohne jegliches Wissen in die Welt von Karen Swan und ihrer "Nettie" hineinreißen lassen. Es ist einfach unbeschreiblich schön !

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.