Leserstimme zu
Das Sternenboot

So bewegend und emotional !!!

Von: Azizes.bookshelf
03.11.2017

Vielen Dank an den Bloggerportal und dem Diana Verlag für das Rezensionsexemplar. Inhalt: Nicola kommt mit einem Lächeln zur Welt. Als Wunschkind seiner Eltern wächst er in einem kleinen Fischerdorf bei Palermo auf. Stella hingegen, am selben Tag im selben Ort geboren, wird von ihrer Mutter keines Blickes gewürdigt. Die schöne Adlige hat wenig Verwendung für ein drittes Mädchen. So könnten Stella und Nicola nicht unterschiedlicher sein, und es vergehen Jahre, bis sich ihre Wege kreuzen. Doch diese Begegnung wird ihr Leben für immer verändern ... Cover: Das Cover ist wunderschön gestaltet. Die Farbe ist ein Mix aus Grün und Blau was einen ans Meer erinnert. Die Muscheln und die Kordel deuten schon auf etwas an was wir aber auf anhieb nicht erkennen können. Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen habe war ich der Meinung das das Cover sehr zur Geschichte passt. Meinung: Ich fand das Buch einfach großartig und wunderschön. Die Schreibart von Stefanie Gerstenberger ist sehr locker und leicht. Die Geschichte von Stella und Nicola ist so echt und Intensiv. Es ist einfach mal was anderes eine Liebesgeschichte von Anfang an zu verfolgen. Stellas und Nicolas Liebe ist einfach auf dem ersten Blick . Ich empfehle das Buch jeden weiter es ist so gut. Bewertung: Das Buch kriegt 5/5 Sterne von mir eine definitive Leseempfehlung.