Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Black Dagger - Zsadist & Bella

Rezension zu Black Dagger "Zsadist & Bella"

Von: Nariel
05.11.2017

Ich habe heute für euch eine Rezension zum dritten Band der Black Dagger Reihe, von denen die als doppelt Band erschienen sind. Der Teil heißt „Zsadist & Bella“ und hat die Einzelbänder „Mondspur“ und „Dunkles Erwachen“. In diesen beiden Bändern geht es um die Liebesgeschichte von Bella und Zsadist. Zsadist ist ein Vampirkrieger, der in seinem Alter vieles erlebte, von Misshandlungen als Kind bis hin zu den Kämpfen als Erwachsender Krieger. Bella hingegen kommt aus einer Vampiraristokratenfamilie und ist auch zu einer Aristokratin geworden, wo durch sie ihre Welten natürlich schon immens unterscheiden. Zsadist, den man schon in vorherigen Romanen kennen lernen konnte. Kommt erst gar nicht mit der Situation klar, dass er sich in Bella „verliebt“. Denn, es gibt hier die Problematik, dass sich sein Bruder Phury auch in Bella verguckt hat und sie ebenfalls als Frau haben möchte. Das Zsadist in Phurys Schuld steht, ist es alles ein bisschen komplizierter, als es sonst eh schon wäre. Ob es hier ein Happy End geben wird und ob die beiden zueinander finden, oder Bella sich doch für Phury entscheidet, möchte ich euch eigentlich nicht sagen, aber es ist schon am Titel des Buches nicht gerade schwer zu erraten. Trotzdem möchte ich euch an dieser Stelle einfach nicht spoilern. Dieses Buch, ist genau wie die anderen Black Dagger Bücher sehr gut geschrieben und wirklich gut zu verstehen. Ich kam durch den Schreibstyle wirklich sehr gut und habe das Buch eigentlich sehr schnell durchgelesen. Auch, wenn es hier etwas gelegen hat, was aber tatsächlich an den Büchern davor lag. Diese Geschichte ist wirklich sehr intensiv und man sollte sich Zeit mit den Charakteren nehmen, da diese wirklich sehr wichtig sind. Und ich finde, man sollte schon wissen, was hinter ihnen steckt. Ich möchte mir hier wirklich noch die anderen Bücher besorgen, da ich die Black Dagger Storys sehr gut finde. Es sind halt nicht so typische Vampirgeschichten. Hier geht es zwar auch um Liebe, Tot und das Überleben. Aber das ist alles anders, als bei anderen Büchern. Hier wird auch offen über den Sex der Vampire geschrieben, weswegen es eventuell für zart beseidete nicht so richtig wäre. Aber, wenn ihr es euch zutraut, müsst ihr es auf jeden Fall lesen. Ich liebe diese Geschichten einfach.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.