Leserstimme zu
Royal Destiny

Ein schöner Zeitvertreib!

Von: _darkbooks_
06.11.2017

>>gekürzte Rezension<< . Titel: Royal Destiny (7) Autor: Geneva Lee Verlag: Blanvalet Seitenanzahl: 320 Seiten Preis: 12.99€ [D] 13.40€ [A] Bewertung: 3/5 ⭐ . Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar! Eigene Meinung 👑 Zu Anfang des Buches muss ich leider sagen war ich noch nicht sehr angetan. Dies lag keinesfalls an dem Schreibstil, denn der war wie immer bei Geneva Lee sehr gut! Ich hatte jedoch Probleme mit dem Einstieg des Buches, denn es ging gleich auf den ersten Seiten wieder mit erotischen Szenen los. Wie schon bei den Teilen davor kam es viel zu oft zu solchen Stellen, sodass es schnell übertrieben wirkte. Die Story konnte mich nach der längeren Pause wirklich packen und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich mochte schon im ersten Buch die Welt, die Geneva Lee hier geschaffen hat. Man lernt die Königliche Familie besser kennen, mit all ihren Ecken und Kannten und man wird nach einer Zeit ein Teil von ihnen. Als Leser ist man beim Geschehen hautnah dabei und man erlebt alles mit, so als wäre man selbst involviert. Insgesamt also eine gelungene und schöne Fortsetzung, die man gelesen haben kann aber nicht muss.