Leserstimme zu
Devoted - Geheime Begierde

Daniela Bertram

Von: Danielas Bücherkiste
10.11.2017

Devoted Geheime Begierde S. Quinn Klappentext: Er ist Jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer und ihre Liebe ist verboten. Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und unerschütterliche Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem arrogant wirkenden, aber faszienierenden Mann hingezogen. Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und Sophia begibt sich auf eine gefährliche Sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erfrorscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist.... Meinung: Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen. Eine tolle Geschichte die zeigt das die Liebe vor nichts halt macht.Die Geschichte von Marc und Sophia ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie haben sich beide zu einander hingezogen gefühlt das man auch förmlich gespürt hat. Man konnte es richtig in den zeilen beim Lesen fühlen. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden, denn ich finde sie sind für einander bestimmt. Ich finde das Buch hat auf jeden Fall seine 5/5 Sterne verdient.