Leserstimme zu
Craniosacral-Therapie für Kinder

Sehr praktisches Buch

Von: Liskeen
10.11.2017

Ich habe bereits mehrere Bücher von Daniel Agustoni gelesen und interessierte mich der vollständigkeitshalber auch für dieses hier. Es ist wie seine anderen Bücher auch in einen theoretischen und einen praktischen Teil gegliedert und mit vielen sehr hilfreichen Fotos unterlegt. Wichtig für Interessenten ist es zu wissen, dass das Buch nicht, wie es auf dem Cover vermuten lässt nur um Neugeborene und Kinder geht, sonders es geht fast zu einem Großteil um das Kind bereits im Mutterlaib. Ich persönlich fand diese Informationen sehr hilfreich und gut erklärt, kann mir aber dennoch vorstellen, dass einige Leser, die dies vorher nicht wussen enttäuscht sein könnten. Ich bin von diesem, wie auch von den anderen Büchern von Daniel Agustoni zu 100% zufrieden und halte sie für eine tolle Möglichkeit um sich in die Craniosacraltherapie einzulesen, aber auch um es neben der Weiter- oder Ausbildung zum Craniosacraltherapeuten als hilfreiche Ergänzung einzusetzen. Medizinisches Grundwissen ist dabei zwingend erforderlich!