Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nikki & Damien forever (Stark Novellas 4-6)

Weiter gehts mit Nikki und Damien

Von: CrazyBookPeople
11.11.2017

Zum Cover: Das Cover passt sich sehr gut in die Reihe ein. Das weiß gefällt mir sehr gut und im Regal passen die ganzen Farben wirklich sehr gut zusammen. Zum Inhalt: In diesem Buch sind drei kleine Geschichten enthalten. Es geht um Weihnachten, ein gemeinsames Wochenende auf einer paradiesischen Insel und um ein Mädelswochenende mit Überraschungen. Alles sehr schöne kleine Geschichten mit kleinen Überraschungen und auch mit kleineren Krisen, die sich aber sehr schnell wieder legen. Und natürlich kommt der Sex auch nicht zu kurz. Obwohl ich sagen muss, in so kurzen Geschichten ist das etwas viel. Aber ich lese sie trotzdem immer wieder gerne, weil ich mich einfach freue, dass es mit Nikki und Damien weiter geht. Und es ist auch ein bisschen spannend, weil immer wieder Dinge passieren mit denen man nicht rechnet und die für mich irgendwie auch noch nicht zu meiner Zufriedenheit aufgeklärt wurden. Ich bin gespannt, was sich J. Kenner noch so alles ausdenkt. Zu den Charakteren: Es geht weiter mit Nikki und Damien. Man sieht wie sich die beiden weiter entwickeln und zusammen als Paar wachsen. Auch ihre besten Freunde sind wieder dabei. Und es taucht auch ein Charakter auf mit dem man so nicht gerechnet hätte… Die Charaktere sind wieder sehr gut dargestellt und man kann gut nachvollziehen, warum sie handeln wie sie handeln. Zum Schreibstil: Der Schreibstil von J.Kenner gefällt mir wirklich sehr gut. Sie beschreibt die Handlungen sehr schön und es ist alles sehr flüssig geschrieben. Die Seiten fliegen nur so dahin und ehe man sich versieht ist das Buch auch schon zu Ende. Die Sexszenen sind wirklich sehr schön beschrieben und auch sehr anschaulich beschrieben sodass das Kopfkino sofort anspringt und man sich alles sehr gut vorstellen kann. Fazit: Es sind wirklich drei schöne kleine Geschichten für zwischendurch in denen man als Leser mehr über das Leben von Nikki und Damien erfährt. Ich mag diese kleinen Geschichten wirklich total gerne und ich freu mich schon total auf den nächsten Teil, der ja ein richtiges nächster Teil wird. Denn in den Novellas sind ein paar Fragen offen geblieben und ich bin gespannt, ob diese im nächsten Teil beantwortet werden. Deswegen gibt es von mir für Nikki & Damien forever von J.Kenner ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ von 5 Herzen Aline

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.