Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After passion

Ich will mehr von Tessa und Hardin

Von: Barnefske Jessica aus Dinslaken
09.02.2015

Für mich war die Geschichte von Tessa und Hardin sehr spannend zu lesen. Auch wenn mich Hardin oft in den Wahnsinn getrieben hat, und ich durch ihn oft ein Schleuder Trauma bekommen habe. Die Geschichte ist nicht unbedingt Neu, aber dafür total fesselnd. Mit viel Drama, Herzschmerz und natürlich fehlt hier die Erotik auch nicht. Ich bin selten von einem Buch so begeistert. Aber hier ist alles was ein Leserherz höher schlägen lässt. Normalerweise übersehe ich auch den Hype bei Büchern, aber hier ist er für mich gerechtfertigt. Für mich wurde die Geschichte nie langweilig eher wollte ich immer weiterlesen, um zusehen wie es weitergeht. Hier gab es oft Situationen wo ich geschockt war. An manchen Stellen hat sich hier mein herz zusammen gezogen, da die Situation einfach so herzzereissend war. Für mich war hier alles so stimmig, dass ich diese knapp 701 Seiten in 2 Tagen gelesen hatte, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Natürlich gibt es auch hier Lügen und Intrigen die das Buch aber nur noch spannender machen und es dadurch auch nicht langweilig werden lässt. Während des Lesens habe ich mich hin und wieder ertappt wie ich drüber nachgedachte habe, ob ich mich Hardin entziehen hätte können, und ich bin zu dem Entschluss gekommen Nein , ich hätte in manchen Situationen genauso reagiert wie Tessa, da Hardin echt sexy ist und eine Anziehungskraft hat, die der Hammer ist. Ich bin total begeistert von dem Auftakt und freue mich wenn es weitergeht. Denn beiden lassen einen einfach nicht los.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.