Leserstimme zu
Erinnerungen an den Himmel

Erinnerungen an den Himmel Was Kinder aus der Zeit vor ihrer Geburt berichten

Von: Lucy sternberg
18.11.2017

Faszinierende Zeugnisse von der Existenz des Göttlichen und der Unsterblichkeit der Seele: Hunderte Erfahrungsberichte haben Eltern aus aller Welt an Dr. Dyer geschickt. Es sind verblüffend klare Äußerungen von Kindern, die sich an die Zeit vor ihrer Geburt erinnern. Sie erzählen u. a. von Gesprächen mit Gott, von früheren Leben oder wie sie im Himmel ihre zukünftigen Eltern selbst ausgewählt haben. Ein berührendes Buch, das zeigt, dass das Leben nicht erst mit der Geburt beginnt – und mit dem Tod nicht endet. Format: Kindle Edition Dateigröße: 708 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 240 Seiten ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3453703057 Verlag: Heyne Verlag (14. November 2016) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B01G1SAJPK 9,99 Fazit, Das Buch ist toll, seit es mein Sohn 8 Jahre gibt, hab ich gespürt das er anderes ist. Eigentlich auch schon bei meinen anderen Kindern aber da hab ich mich noch nicht so mit dem Thema auseinander gesetzt. Somit ist es für mich interessant was mein Sohn mir mit Leuchtenden Augen über Gott berichtet und auch Zitate wie ich war/ bin Dein Vater !!!!! Es gibt noch viel mehr was mich dann dazu brachte das er sich zwischendurch daran erinnert, wer er mal war, aber auch selbst bei den ganz kleinen fällt mir das ein und andere auf. Also ich kann euch das Buch empfehlen, es lohnt sich mal genauer hinzusehen und mitzubekommen das an dem Gefühl was Wahres dran ist. Vielen Dank an randomhouse die uns dieses Buch kostenlos zu Verfügung stellte.