Leserstimme zu
Betörende Dunkelheit

Ein berauschendes Ende

Von: Sabrina Bezgovsek
17.02.2015

Mein Herz ist gebrochen ... !!! Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr es mir das Herz gebrochen hat, das letzte Abenteuer von Cat und Bones zu lesen. Es war zwar sehr schwer aber ich habe versucht mir so viel Zeit wie möglich zu lassen um jedes einzelne Wort zu genießen! Jetzt da die Nighthuntress Reihe ihr Ende gefunden hat, fühle ich mich traurig =( Jeaniene Frost hat zwei zauberhafte Protagonisten geschaffen, die man einfach in sein Herz schließen muss! Diese Reihe wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben - Blutrote Küsse war das erste Vampirbuch das ich gelesen habe (und seitdem kann ich gar nicht genug von den düsteren Wesen bekommen). Ein wahres Lese-Muss für alle Vampir / Fantasy Fans!