Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bossman

Ein romantisches und lereiches Highlight

Von: Weltenspringerin
22.11.2017

Vi Keeland – Bossman Das Buch Es geht um die junge und ehrgeizige Reese, die gerade das wohl schlimmste Date ihres Lebens hat und dabei auf Chase Paker trifft. Chase Paker ist intelligent, charismatisch und nimmt kein Blatt vor den Mund, doch vor allem ist er unglaublich heiß und das weiß er. Beide haben ein Date und beide langweilen sich, also wie schafft man es der Situation zu entfliehen? Doch was ist wenn der attraktive Fremde plötzlich zum Chef wird und man sich seiner Anziehungskraft nur schwer entziehen kann. Das Buch Ok ich habe mich verliebt, in Chase, Reese und in Vi Keeland's Schreibstiel, ich habe die Das Buch super schnell durch gehabt und nur Pausen geschoben, wenn es hieß: >>Ok ab ins Nest, du musst morgen in die Schule!<< Die Geschichte ist nicht nur extrem romantisch, sexy und absolut lehrreich, sondern auch noch Witzig. Ganz ehrlich, ich glaube ich habe Monate lang auf das Erscheinen dieses Buches gewartet und dann als es endlich da war, habe ich mich trotz dessen, das ich eigentlich noch zwei Bücher hatte die höher auf dem SUB, sofort mit Eifer in dieses Leben gestürzt. Ich habe einfach gewusst, das dieses Buch wie Balsam für meine Seele sein wird und es mir einfach gefallen muss. Aber nicht nur das ich das Buch lehrreich fand, macht es zu einem meiner Buch Highlights für dieses Jahr, sondern auch der unglaubliche Familienzusammenhalt, der vor allem Reese und ihren Bruder betrifft. Mir hat unglaublichen Spaß bereitet Reese' Leben zu leben und ich freue mich schon darauf das Buch irgendwann noch einmal zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.