Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bossman

Heiße aber auch lustige Büroromanze

Von: Bücherwurmღ
23.11.2017

Als Reese mehrmals durch überraschende Begegnungen auf den heißen - aber fremden - Mann Chase trifft weiß sie sofort, dass er genau der Richtige für sie ist. Trotzdem tauscht sie keine Handynummern mit ihm und bereut es nach jeder Begegnung umso mehr. Doch als sie ihn dann völlig unerwartet während eines Vorstellungsgespräches wieder sieht, wendet sich das Blatt. Denn nun ist Chase für sie kein Fremder mehr - sondern niemand geringeres als ihr neuer Chef. Doch ist es so klug, sich in seinen Bossman zu verlieben? Und das, obwohl dieser nur mit einem ins Bett will, da ihn seine geheime Vergangenheit vor einer festen Beziehung abschreckt ... Witzig, heiß, romantisch und spannend sind Worte, die dieses Buch ziemlich gut beschreiben. Ich glaube, bei Chase als Chef würde jede Frau (und vielleicht sogar der ein oder andere Mann 😉) schwach werden. Dank ein paar ziemlich lustiger Szenen kann man bei „Bossman“ sogar seine Lachmuskeln trainieren 😂🙈 Der einfache Schreibstil verleitet dazu, das Buch in einem Rutsch bis zum Ende durchlesen zu wollen. Mein absolutes Highlight in diesem Buch war der gelungene Schluss, der in meinen Augen absolut einmalig und total romantisch war 😍 Für mich war „Bossman“ eine spritzig, lustige Liebesgeschichte zwischen einem Chef und seiner Angestellten, die Lust auf mehr macht. ❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.