Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Game of Hearts

Wundervoller Start einer neuen sagenhaften Reihe,Spannende Entwicklungen gebettet in Gefühl, Hoffnung und Vernunft

Von: Sturmhoehe88
25.11.2017

Format: Kindle Edition Dateigröße: 2071.0 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 288 Seiten Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (20. November 2017) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B06XQ3D3B4 Preis TB: 9,99€ Preis Kindle: 3,99€ Inhaltsangabe zu „Game of Hearts“ von Geneva Lee Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ... Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht? Meine Meinung Einmal geht Emma auf eine Party und alles wird zum Alptraum. Nicht nur das sie am Morgen danach feststellen musste, das der Typ mit dem sie die Nacht verbrachte, am morgen spurlos verschwunden war, nein sie muss auch noch erfahren das genau in dieser Nacht unweit davon wo sie eingeschlafen war, ein Mord passierte. Und wenn das nicht schon alles war, soll der Mörder ausgerechnet der junge Mann sein, mit dem sie noch zu vor die Nacht verbrachte. Emma kann gar nicht glauben das Jamie wirklich ein Mitglied der von ihrem Vater verhassten Familie West sein soll. Der Tag könnte gar nicht schlimmer werden, dachte sich wohl auch Emma. Erst diese Nacht, der Mord und dann noch ein Brunch mir der Mutter. Sie könnte sich wahrlich etwas anderes vorstellen, und ist froh als der Brunch ein ende hat. Doch was soll Emma sagen der Tag hält noch so manch Dinge für sie bereit.... Die Story an sich fand ich interessant, wen nicht sogar ein wenig spannend, abgesehen vom Ende das mir zudem ein wenig zu schnell kam. Der Schreibstil war sehr flüssig und locker, ebenso angenehm zu lesen. Nur leider fand ich Band 1 irgendwie etwas kurz und kann gar nicht erwarten bis die folge Bände raus kommen, um meine Neugierde zu stillen. Trotzdem kann ich ein kauf und Leseempfehlung abgeben. 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.