Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Game of Hearts

Eine tolle neue Buchreihe von Genova Lee

Von: Lilly
29.11.2017

Emma hat es nicht gerade leicht. An ihrer Schule ist sie keines der überweigend reichen Kids aber trotzdem setzt sie sich gut durch. Viele Freunde hat sie leider auch nicht, aber dafür steht ihr mit Josie eine wirklich tolle beste Freundin zur Seite die sie immer wieder aufmuntert. Da hat Emma ab und zu leider auch bitter nötig, denn so einfach ist ihr Leben auch abseits der Schule nicht. Als sie schließlich auf der Party erscheint auf der sie eigentlich nichts zu suchen hat gerät ihre Welt von einem Tag auf den anderen komplett aus den Fugen. Jamerson -"Jamie" ist, so sollte man meinen, das komplette Gegenteil zu Emma. Er ist reich, selbstsicher und besitzt ein sehr anziehendes Wesen. Aber wer jetzt glaubt das Emma langweilig und Jamie nur toll ist, irrt. Denn beide Charaktere sind ganz anders als man denkt. Emma hat gelernt Verantwortung für sich und andere zu übernehmen, dabei denkt sie nicht immer an sich selbst. Jamerson, der als verwöhntes Kerlchen ein leichtes Leben haben könnte, ist voller Ängste und Träumen die sich nicht erfüllt haben. Genau das ist es auch was mir an Game of Hearts gleich gefallen hat. Hier ist nichts nur schwarz und weiß. Dazu kommt noch eine Menge Spannung, denn wer hat denn nun den Mord begangen? Das bringt mich auch gleich zum nächsten Punkt; der Schreibstil. Locker und leicht führt uns die Autorin in die Geschichte ein, von der ich erst gedacht hätte das es um mehr Erotik als sonst was geht. Weit gefehlt, denn hier steht zunächst einmal die Spannung um den Mord herum und die verschiedenen Reaktionen ect. dazu im Mittelpunkt. Das fand ich schon mal sehr klasse. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird, der erste Teil hat mit einem sogenannten Cliffhänger geendet und ja, nun bin ich neugierig. Aber nicht nur deshalb freue ich mich schon auf den zweiten Teil. Es hat einfach alles zusammengepasst und ich mag Emma und Jamerson einfach wiedersehen. Für mich eine gelungene Mischung aus Liebesroman und Krimi.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.