Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Gravity Cakes - Die besten Rezepte für schwerelose Kuchen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

süße Torten-Ideen

Von: Heidi
30.11.2017

Zum Inhalt: Die Basics -Die wichtigsten Utensilien -Die wichtigsten Zutaten -Die wichtigsten Arbeitsschritte -Schritt für Schritt zur Schwebetorte Grundrezepte Kuchen -Schokoladenkuchen -Vanillekuchen -Zitronenkuchen Grundrezepte Buttercreme -Schokoladencreme -Vanillecreme -Zitronencreme Die Rezpete -Schokoladenkuppel -Süßer Wasserfall -Doppelter Wasserfall -Cornflakes -Pancakes -Waffel mit Beeren und Schokoladensauce -Tea Time -Schokoladenfondue -Pralinenregen -Osternest -Marshmallowtorte -Start in die Grillsaison -Cheeseburger -Spaghetti -Kinoabned -Happy Birthday -Halloween -Gärtnerglück Mein Fazit : Wenn ich schreibe cooles Buch, beschreibt es das schon sehr genau. Mir gefallen besonders die Schritt für Schritt Anleitungen zum Umsetzen der Ideen. Auch das man mit einer normalen Küchenausrüstung zu so ansprechenden Ergebnissen kommt. Ein bisschen einfacher wird es allerdings wenn man noch ein, Palettenmesser, und einen Fondantglätter zur Verfügung hat. Auch das wieso, weshalb und warum wird hier sehr gut erklärt. Die Grundidee ist immer die selbe, tut dem ganzen aber gar keinen Abbruch. Denn jedes Rezept ist einzigartig und unterscheidet sich so das man doch einige Varianten zum ausprobieren hat. Die Bilder sind wirklich Hilfreich und leicht nachvollziehbar. Wenn man sich jetzt nicht ganz streng an eine der Anleitungen hält, hat man noch ein vielfaches an Varianten, plus die eigenen Ideen. Wer mal ganz andere Torten ausprobieren möchte , die nicht das immer gleiche sind , die den Wow-Effekt mitbringen und Herausforderungen nicht scheut ist mit diesem Buch super bedient . Daher vergebe ich sehr gerne 5***** und eine Kaufempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.