Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Strickmuster

Ein Schatz für Strickbegeisterte und Anfänger!

Von: Buchstabensalat
06.12.2017

In diesem umfangreichen Führer durch die Welt der Muster ist für jeden etwas dabei: von schlichten Rippen über originelle Zopf- und duftige Lacemuster bis hin zu vielfarbigen Einstrickmustern. Genaue Anleitungen, leicht verständliche Strickschriften und Fotos von jedem Design garantieren Anfängern und fortgeschrittenen Strickfans sicheren Erfolg. Dazu tragen auch die vielen hilfreichen Tipps der beiden bekannten Strickexpertinnen Lesley Stanfield und Melody Griffiths bei sowie die umfassende Einführung in die Grundlagen des Strickens. Wer mich kennt weiß, meine große Leidenschaft neben Büchern ist Wolle. Bzw. Stricken und Häkeln. Als ich das erste Mal dieses Buch gesehen habe dachte ich ok, noch eines dieser vielen Bücher, die gerade den Markt überrennen.... Dann habe ich mich aber doch entschieden mal genauer hinzusehen. Und ich sage Euch- das hier ist ein wahrer Schatz. Für Anfänger wie für Fortgeschrittene sehr interessant. Es werden alle Anfänge sehr gut und bebildert erklärt. Und enthält dazu Erklärungen z.B. für das Umsetzen selbst kreierte Muster. Es gibt haufenweise Strickmuster, aber auch Erklärungen, wie man Kanten sauber strickt, verschiedene Techniken und wie man sein Stück fertig stellt. Es bleiben keine Wünsche offen. Und das Ganze für unglaubliche 9,99€! Wenn ihr noch ein Geschenk sucht das Handarbeitsfreunde glücklich machen könnte- hier ist es! Ich kann es nur empfehlen und gebe natürlich 5 von 5 Sternen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.