Leserstimme zu
Der siebte Tod

Das Buch muss man lieben

Von: Mona
11.12.2017

Ich bin eh ein Riesen Paul Cleave Fan und kann allen diese Buchreihe absolut ans Herz legen. Es ist von Anfang bis zum Ende absolut spannend, es reißt sie gleich in seinen Bann mit. Ich finde es gerade gut da es aus der Sicht des Killers geschrieben ist und macht auf jede Seite neugierig. Ich konnte meinen Reader kaum aus der Hand legen, daher sind die Nächte meist lang geworden. 😀Aber das Buch ist nicht nur blutrünstig und spannend geschrieben, sondern es beinhaltet auch eine gute Portion schwarzen Humor. Manchmal mußte ich richtig grinsen. Mir gefällt der Schreibstil des Autors ungemein gut und obwohl Joe ja "der Böse" in dem Buch ist, schließt man ihn, seine Fische und sogar seine Mutter irgendwie dennoch ins Herz.Ich kann nur jedem raten dieses klasse Buch zu lesen und ich glaube sogar das sie die ganze Reihe sogar wie ich lieben werden und die Bücher verschlingen werden. Viel spass Wünsche ich jedem beim lesen😉👍