Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
P.S. I still love you

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Es geht gut weiter... so ein Glück!

Von: Die Buchspringerin
17.12.2017

Inhalt: Neues Liebeschaos um Lara Jean ― wer ist ihr Mr. Right? Die 16-jährige Lara Jean hält ihre Gefühle gerne unter Verschluss, doch dem Charme des gut aussehenden Peter kann sie schließlich nicht widerstehen: Die beiden werden bei der Skifreizeit der Schule ein Paar. Dass sie bei einem Kuss im Whirlpool gefilmt werden: peinlich. Dass das Video plötzlich in der ganzen Schule kursiert: ein Desaster. Doch dass sich ausgerechnet jetzt ihr ehemaliger Schwarm John wieder meldet, macht die Liebeswirren perfekt! Kann man eigentlich in zwei Jungen gleichzeitig verliebt sein? Mit viel Gefühl gelesen von Leonie Landa. (6 CDs, Laufzeit: ca. 7h 40) Meine Meinung: Also ich kann eigentlich nichts anderes sagen als dass ich diese Reihe total toll finde. Die Geschichte rund um Lara Jean Song und ihre Jungs geht weiter. Ich bin ja fast neidisch auf sie, dass da so viele goldige Jungs um sie herumschwirren obwohl mir Peter K. für immer der Liebste bleiben wird. Er ist ja so ein Goldjunge und ein toller erster Freund. Lara Jean soll sich doch bitte mal ein bisschen locker machen. Ich meine wie fühlt sich der Typ wenn er dich ein bisschen küsst und du ihn dann anbrüllst "Ich will noch keinen Sex mit dir haben." Jo, das fühlt sich sicher klasse an. Mein Problem an der ganzen Sache ist: Ich finde John (Johnny) auch unheimlich sympathisch! Er ist ein lieber Kerl und manchmal hatrte ich das Gefühl obwohl Peter so toll ist, könnte John ihr Kerl sein. Dieser Gedanke gefällt mir überhaupt nicht. Ich kann euch verraten, dass meine Gefühle gebeutelt waren und manchmal hätte ich Lara gern geschnappt und geohrfeigt. Zu einer Beziehung gehört doch ein bisschen Vertrauen. Und dieser komische Beziehungsvertrag hat mich auch irritiert... Wer macht denn so was? Aber jede einzelne Szene in der sich Lara Peter gegenüber öffnet war toll und es war sehr unterhaltsam zu hören. Fazit: Ein gelungener zweiter Band! Ich hoffe allerdings wirklich, dass Lara Jean sich mal ein bisschen runterspult und aufhört sich einen solchen Stress zu machen. Das muss doch echt anstrengend sein oder? Naja, jedefalls eine ganz klare Hörempehlung zu diesem Buch von mir!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.