Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bossman

Erotisch, fesselnd bis zuletzt

Von: Corinna´s World of Books
18.12.2017

Meine Meinung. : In“Bossman“ geht es um Reese, die gerade das schlimmste Date hat, als sie auf einen attraktiven Mann trifft der ihr über den Abend hin zur Seite steht. Dieser bringt sie durcheinander und sie kann ihn nicht vergessen. Als jedoch den CEO ihrer Firma trifft erkennt sie Chase als den man wieder vom Restaurant.... Reese ist jung, hübsch, ehrgeizig und hat gerade kein Glück bei Männern. Als sie in einem Restaurant gerade einen Mann trifft scheint sie nur Augen für den Unbekannten Mann zu haben. Wer ist er ? Chase hat eine besondere Ausstrahlung und man spürt das als CEO für seine Firma lebt. Als er Reese kennen lernt und sie hilft braucht für einen Job ist sie erstaunt wie schnell er ihr hilft. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von ihr und Chase erzählt. Bei ihm sind es Rückblenden die ihn zeigen, als er noch eine andere Frau an seiner Seite hatte und Die Spannung und Handlung wird mit jeder Seite pricklender weil man Reese und Chase direkt nach ein paar Seiten kennen lernt und man spürt das es eine besondere Chemie gibt. Doch es gibt Dinge aus seiner Vergangenheit, die man in Rückblenden sieht und so erfährt welches traurige Schicksal er erlebt hat. Kann es in diesem Chaos eine Chance für beide geben. Dies ist das erste Buch, das ich von der Autorin lese und ich bin begeistert was sie mit dieser Handlung geschaffen hat Das Cover passt perfekt zum Buch und hat mich direkt angesprochen. Fazit Erotisch, fesselnd und besondere Protagonisten

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.