Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Dirty Pleasure

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine sehr gut gelungene Fortsetzung!!

Von: Kikis Bücherkiste
20.12.2017

Ich bedanke mich recht herzlich beim Bloggerportal und dem @Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, was aber in keiner Weise meine Meinung beeinflusst. Mein Eindruck: Bereits Band 1 fand ich total klasse und für mich war klar, ich möchte unbedingt auch Band 2 lesen und war sehr gespannt darauf. In Band 2 geht es um Mason, einer der jüngeren Brüder von Clay, den man schon in Band 1 als Nebencharakter kennenlernen darf. Mason, ein Lebemann durch und durch, hat durch seine Vergangenheit Angst, sich an Frauen zu binden. Durch seine Angst bekommt er allerdings nicht mit, wie viel ihm doch Katrina bedeutet und dass da mehr ist, was sie verbindet, als nur eine große Freundschaft. Eine ziemlich verzwickte Situation, vor allem, wenn Katrina dann noch anders reagiert, als von ihm erwartet und Eifersucht bei Mason aufkommt. Durch den angenehmen Schreibstil der beiden Autorinnen bin ich auch in dieses Buch sehr gut reingekommen, denn es lässt sich herrlich leicht und flüssig lesen, so dass ich es innerhalb eines Nachmittags fertig hatte. Die Darstellung der Charakter ist wieder sehr angenehm. Einen kleinen Einblick in die Charakter hatte man bereits in Band 1, aber in diesem bekam man dann ein wenig mehr Einblick in das Leben und in die Gefühlwelt von Mason und Katrina. Dies machte beide sympathisch und ich konnte mich daher gut in sie hineinfühlen. Die erotischen Szenen waren, meiner Meinung nach, hier mehr vertreten, als in Band 1. Aber durch den guten Schreibstil lasen sie sich nie vulgär oder primitiv und waren daher recht angenehm zu lesen. Fazit: Auch Band 2 der Sexy-Dirty-Reihe konnte mich fesseln und weiterhin für diese Reihe begeistern. Klare Leseempfehlung für alle Liebhaber des Erotik Genres. Ich freue mich bereits auf Band 3 und bin gespannt, was mich da erwarten wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.