Leserstimme zu
Ayurveda heilt

Heile dich

Von: sparkling_kristin
22.12.2017

„Ayurveda heilt“ und „Die Ayurvedische Ernährung „ beide Bücher 📚 von Kerstin Rosenberg. - „Die Ayurvedische Ernährung“ das Leben genießen mit Ayurveda. In der Tat hab ich das bei dem ein oder ander Gericht welches ich gemacht habe gespürt. Doch Ayurveda ist nicht nur eine Ernährungsform sondern mehr, als all das. Es ist eine Lebenseinstellung. In dem Buch sind sehr sehr viele Informationen bezüglich Ayurveda im Prinzip sind beide Bücher eine Grundlage um Einblick zu bekommen. Es gibt 3 Konstitutionstypen Vata-Pitta-Kapha. Alle sind diese erklärt. Auch was es überhaupt mit diesen Typen auf sich hat. Was Doshas sind. Uvm. Es geht um Ernährung, wie man Ayurvedisch kocht. Wie man Mahlzeiten gestaltet. Einige tolle Vegetarische / Vegane 🌱 Rezepte findet man in beiden Bücher . Wie man die Psyche beeinflussen kann. Wie man mit Ayurveda heilt. Was bei Verstopfungen, Blähungen zu tun ist. Wie man Beschwerden Minden kann. Zwei sehr umfassende Bücher die wie perfekt gemacht für meine Jahrelangen Probleme ist vielleicht das falsche Wort aber bei meinen Beschwerden mit dem Magen, mit mir , meinem Körper, meiner Seele meiner Haut . Ich werde mich definitiv weiter in dieses Thema einlesen um noch mehr zu erfahren und es umzusetzen. Also Daumen hoch 👍🏼 für beide Bücher.💛