Leserstimme zu
Jeder neue Tag mit dir

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension zu "Jeder neue Tag mit dir"

Von: CelinesWeltderBücher
22.12.2017

Titel: Jeder neue Tag mit dir Autorin: Luisa Valentin Genre: Liebesroman Verlag: Blanvalet Seiten: 413 Format: Taschenbuch Preis: 9,99€ ISBN: 978-3-7341-0425-1 Über die Autorin: Luisa Valentin lebt, liebt und arbeitet in der Nähe von München. Über die Irrungen und Wirrungen der Liebe veröffentlichte sie unter anderem Namen bereits erfolgreich mehrere Romane und schreibt Theaterstücke. Sie ist der festen Überzeugung, dass das Leben viele unglaubliche Überraschungen bereithält, wenn man offen und mutig durch die Welt geht. Inhalt: Als der Kameramann Markus überraschend früher von Dreharbeiten nach Hause kommt, muss er bestürzt feststellen, dass seine Frau Kathrin kurz davor ist, ihn zu betrügen. Ihre Ehe steht vor dem Aus. Doch dann fällt ihnen ein alter Koffer voller Geschenke in die Hände, den sie vor dreizehn Jahren zur Hochzeit bekommen haben. Mit jedem Päckchen, das sie öffnen, und jeder Nachricht, die sie lesen, teilen die beiden immer mehr Erinnerungen. Doch kann diese emotionale und prickelnde Reise in die Vergangenheit sie nicht nur an einen besonderen Urlaubsort, sondern wieder auf einen gemeinsamen Weg bringen? Rezension: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich bin schnell in die Geschichte reingekommen, da das Buch nicht eine ewig lange Vorgeschichte erzählt, bevor endlich die Hauptgeschichte kommt.Die Hauptcharaktere Kathrin und Markus waren mir sehr sympathisch. Was ich außerdem toll fand waren die kleinen, meist kurzen, Einschübe aus der Beziehung der beiden Protagonisten (Hochzeit, Kennenlernen...). Das Buch ließ sich wirklich gut lesen. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und das Buch ließ sich flüssig lesen. Fazit: Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, weshalb ich ihm ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ gebe!