Leserstimme zu
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren und weitere Geschichten aus Arendelle

Ein MUST-Have für Fans

Von: Fairy-book
22.12.2017

Die Fan-Box beinhaltet 4 CDs, mit einer Laufzeit von ca. 4 Stunden. Enthalten sind die ungekürzten Lesungen der Filmbücher: "Die Eiskönigin", "Party-Fieber", "Zauber der Polarlichter" und viele weitere Geschichten rund um Anna, Elsa, und natürlich Olaf, den liebenswerten Schneemann. Seit dem Kinoerfolg von Frozen gibt es keine Möglichkeit, dem Hype um Anna, Elsa und Olaf zu entgehen. Auch meine Kleine ist ein großer Fan, und besitzt neben Büchern, Spielsachen und sogar Bettwäsche, auch diese CD-Box. Es gibt schon einige verschieden CDs mit Geschichten, und so langsam verliere ich den Überblick. Aus diesem Grunde haben wir uns für diese Box entschieden, die gleich 4CDs beinhaltet. Die Synchronsprecherin von Anna erzählt viele lustige und abenteuerliche Geschichten, die auch schon die jüngsten Zuhörer begeistern kann. Wir haben diese Fan-Box mittlerweile auch schon 2x verschenkt, weil sie einfach das perfekte Geschenk ist für kleine Fans. Meine Tochter darf jeden Abend im Bett noch eine Geschichte hören, und ist auch nach ettlichen Wiederholungen noch ganz hin und weg davon. Ein MUST-HAVE für kleine und große Fans! Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!