Leserstimme zu
Rewrite your life

Eine schreiberische Selbstfindung

Von: Sabrina
23.12.2017

Ich mag Bücher, die mich zur Selbstreflexion anregen und verschiedene Spielmöglichkeiten geben. "Rewrite your life" ist ein kleiner Lebens- und Schreibcoach. Es gibt drei große Parts in dem Buch, eine Reise in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Ich finde es sehr schön mich jeden Tag hinzusetzen und etwas zu schreiben. Mich mit meiner Geschichte, meiner Vergangenheit, Erlebtem und Wünschen und träumen zu beschäftigen. Die ganze Ausstattung des Buches und der sehr angenehme und frische Schreibstil von Tatijana Milovic machen es einem sehr einfach sich regelmässig mit sich zu beschäftigen und ihr Buch zu lesen. Eine tolle Möglichkeit, Dinge ans Tageslicht zu bringen, die man von sich selbst nicht so erwartetet hätte und sich auch frei zu schreiben - für viele Menschen bestimmt eine gute Möglichkeit "zu sich selbst zu finden"!