Leserstimme zu
Zauber der Weihnacht

Zauber der Weihnacht: Mit Geschichten und Gedichten von Theodor Fontane, Selma Lagerlöf, Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky und vielen anderen

Von: Lucy sternberg
24.12.2017

Wunderbare Erzählstimmen bringen mich zurück in meine unbeschwerte Kindheit ,in der mir oft vorgelesen und erzählt wurde. Wir haben nun seit fast 1 Jahr kein Fernseher mehr aber gerade jetzt zu Weihnachten fällt es dann doch schon etwas schwerer diese Zeit anderes zu nutzen als sonst, daher hören wir sehr gern Hörspiele und auch Musik. Bei der ein oder anderen Geschichte hab ich die Erzählungen von mein Opa oder Oma wieder gefunden aber auch die Märchen die mir als Kind vorgelesen wurden sind hier mit bei. Hier hast Du beides bei und je nachdem wonach dir ist kannst du dir das aussuchen.