Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bossman

Sehr spannende und emotionale Liebesgeschichte mit sehr viel Tiefe

Von: JosBuecherblog
26.12.2017

Zuerst einmal vielen Dank an das Bloggerportal für das Zuschicken dieses Buches :) Ich fand den Aspekt des Chef-Angestellten-Verhältnisses sehr interessant und ich muss auch sagen, dass mir die Umsetzung sehr gut gefallen hat. Natürlich war es etwas klischeehaft, dass Reese nicht nachgeben wollte und versucht hat Arbeit und Privatleben zu trennen. Chase hat es ihr allerdings ganz schön schwer gemacht. Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und ich kam wirklich sehr schnell voran. Außerdem wird die Geschichte aus der Perspektive von Reese geschildert, was ich sehr schön fand, da sie sehr authentisch wirkt. Ich konnte ihre Ängste, sowie generell ihre Gefühle, sehr gut verstehen und nachvollziehen. Ab und zu gibt es auch Kapitel, die von der Vergangenheit handeln und aus Chase‘ Sichtweise geschildert werden. Dies ist auch sehr gut gelungen, da man so den Hintergrund von Chase gesamten Gefühlen und Handlungen besser verstehen kann. Die beiden Protagonisten waren insgesamt sehr interessant. Sie wirkten authentisch und ihre Geschichten gingen sehr in die Tiefe. So hatten ihre Handlungen immer Hintergründe, die meist auch ihrer jeweiligen Vergangenheit basierten. Chase und Reese zusammen zu sehen, war wirklich schön, da sie sich perfekt ergänzen. Reese holt Chase immer runter, wenn er mal nicht auf den Boden der Tatsachen zurückkehren will und Chase nimmt Reese ihre Ängste und gibt ihr Sicherheit. Das hat mich wirklich sehr berührt. ​Den Epilog muss ich an dieser Stelle noch einmal hervorheben, da er mich wirklich sehr gerührt hat. Ich muss zugeben, dass ich an einer Stelle schon eine Vorahnung hatte, was kommen könnte, was sich auch bestätigt hat. Allerdings war er sehr emotional und hat für mich das Buch noch einmal schön abgerundet.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.