Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Miracle Morning

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wo ein Wille da ein Weg

Von: Sparkling_kristin
28.12.2017

„Das beste Jahr in deinem Leben, wartet auf dich“ so @hal_elrod . Ist es wirklich so???? Ich weiß es noch nicht, aber hoffe es sehr. Ich hoffe sehr dass alles besser wird, ich LEBEN kann. Ich MEIN LEBEN, LEBEN werde. Und deswegen auch dieses Buch. Einige kennen es bestimmt einige noch nicht. Aber bis jetzt habe ich nur gutes über dieses Buch gehört und gelesen. Worum geht es??? Du sollst morgens dir 1 Stunde nur für dich nehmen, meditieren, lesen, schreiben, dich bewegen.... Dir diese Zeit bewusst einteilen und dir sozusagen schenken. All das soll dazu führen, dass sich dein Leben ändert. Ich kann mir vorstellen, wenn man seine Methode bewusst nachgeht, dass sich das ein oder andere ändern kann / wird. Noch bin ich skeptisch 🤨 😒 aber ich werde es definitiv anfangen. Vielleicht erst einmal in kleinen Schritten und dann steigern. Früh wach bin ich sowieso. Aber ich hetzte mich immer selbst, egal wie früh..... ich setzte mich immer selbst unter Druck. All das möchte ich mit diesem Buch verbessern. Das Buch bietet viele Hilfestellungen und beschreibt alles sehr gut, so dass man leicht starten kann. Es liest sich (auch wenn erst nur einige Zeilen) leicht. Vor allem für mich weil ich mich ja schon sehr schlecht nur auf DAS eine Konzentrieren kann. Aber jeder kann es schaffen wenn er nur WILL!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.