Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

5 von 5 Sternen

Von: Sonja/Shaaniel
29.12.2017

🎆Rezensionsexemplar🎆 -Bloggerportal Randomhouse- 🎉❄️Timeless - Retter der verlorenen Zeit❄️🎉 Autor: Armand Baltazar Verlag: cbj Verlagsgruppe Random House GmbH 2 ungekürzte MP3 Cd's: gelesen von Stefan Kaminski Spieldauer: 9 Std. 37 Min Preis: 15.95€ ISBN-978-3837139914 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ (könnte ich 100000 geben würde ich auch diese vergeben) Hey ihr süßen 😍, endlich darf ich wieder eine Rezension verfassen, was mich sehr freut, da ich wegen der Feiertage kaum gelesen habe. Ich hatte das Vergnügen, vor dem Hörbuch, die Printausgabe mit ihren wunderschönen Illustrationen und Lesen und ich muss sagen ich war begeistert und habe mich entschieden, die MP3 CD zusammen mit dem Buch zu hören, das heißt ich habe mir dabei die Zeichnungen noch einmal ganz genau angeschaut. Dieses Buch ist einfach nur der Wahnsinn 😍 und dann dazu auch noch die Stimme von Stefan Kaminski.... Einfach nur WOOOOWWWW💕 Ich bin wirklich schwer beeindruckt! Die Stimme von Stefan Kaminski, ist so toll, er weiß ganz genau wie er seine Zuhörer in den Bann zieht, ich wollte garnicht aufhören ihm zu zuhören! Eine klare Kaufempfehlung 💕 🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆 Mein absolutes Lieblingszitat aus dem Buch: ,,Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der an dem du geboren wirst und der an dem du erkennst warum." 🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆 Zur Handlung möchte ich gar nicht so vieles sagen, außer dass ich mir gewünscht hätte es wäre nie zu Ende gegangen 😍😍 In verschiedenen Zeiten zu leben, diese zu erkunden, diese zu Leben und zu schützen und dann auch noch erwachsen werden und dementsprechend Handeln. Was möchte man mehr?! Dieses Buch ist einfach eine wundervolle Zeitreise in vergangene und kommende Welten. Stärke, Freundschaft, Mut, Zusammenhalt und ein Hauch von erster Liebe zeichnen diesen ersten Teil von Armand Baltazar aus. Ich freue mich schon jetzt auf seine nächsten Werke und bitte behalte Stefan Kaminski als Leser, einen Besseren gibt es nicht ❤️ Vielen lieben Dank für viele tolle Stunden voller Abenteuer 💕 Ganz lieben Gruß und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 Sonja /Shaaniel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.