Leserstimme zu
Bossman

Eins der besten Bücher

Von: Bücher machen Kopfkino
01.01.2018

Also ich musste ja ganz schön lange darauf warten bin ich ehrlich. Als ich den Klappentext las wusste ich das ist mein Buch.Und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Zum Cover alleine das hatte mich schon voll kommen neugierig aufs buch gemacht da es schlicht aber mit dem gewissen etwas gestaltet wurde. Und der Klappentext hat einfach nicht zu viel verraten von Buch was mich wirklich neugierig gemacht hat. Ich muss zugeben das ich super leicht ins Buch gekommen bin da die Autorin einen Super tollen Schreibstil besitzt und man da echt leicht und flüssig rein kommt. Auch die Dialoge der beiden Protagonisten muss ich sagen waren Göttlich, hach was hab ich gelacht und mit gefiebert wirklich klasse, die Autorin hat wirklich sinn für Humor im richtigen Augenblick. Auch hält sie super die Spannung was nicht jeder kann. Ein wirklich klasse Buch sehr empfehlenswert. Ich hoffe die Autorin Beglückt uns bald wieder mit so ein tollen Buch 100% Lesenswert