Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dich lieben

Tolles Werk von J. Kenner !

Von: Enum
02.01.2018

I N F O S Z U M B U C H Titel: Dich lieben Autor: J. Kenner Verlag: DIANA Erscheinungsdatum: 11. Dezember 2017 Preis: 9,99 € Seitenzahl: 318 I N F O S Z U R A U T O R I N Name: J. Kenner Geboren: / Genre: Romance / Roman Geburtsland: USA  I N H A L T / K L A P P E N T E X T ''Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe. Sie vertrauen einander zutiefst und genießen ihre unbändige Leidenschaft. Doch schmerzhaft müssen sie erfahren, dass auch das größte Glück zerbrechlich ist. Gerade als ihr innigster Wunsch wahr zu werden scheint, bricht die Vergangenheit mit voller Wucht in ihr Leben ein und droht alles zu zerstören. Nikki und Damien müssen um ihre Liebe kämpfen wie nie zuvor."                           M E I N U N G  Ich habe ja bereits schonmal ein Roman von J. Kenner über Nikki und Damien gelesen und war deswegen umso gespannter, wie mir dieser Band gefallen wird, da ich zuvor nur 3 Erzählungen gelesen habe, bei denen ich nicht so warm geworden bin mit Nikki, doch diesmal war es etwas anders. Ich habe wirklich gemerkt, wie sympathisch Nikki eigetnlich ist und gerade in diesem Buch hat man sie von einer so verletzlichen Seite gesehen, sodass man sie einfach ins Herz schließen musste ! Wie bereits im Klappentext erwähnt, habe Nikki und Damien hier eine wirklich schwere Zeit, die sie versuchen gemeinsam durchzustehen. Man merkt richtig, wie stark die Liebe zwischen den beiden ist, umso mehr schmerzt es zu lesen, wie es den beiden hier ergeht. J. Kenner hat es wirklich geschafft, dass ich wirklich zum Fan der beiden geworden bin !  Nikki trifft hier ja auch wieder auf ihre Vergangenheit und wird mit Problemen konfrontiert, an denen sie fast zerbricht und wo sichtbar wird, wie sehr sie Damien braucht, weil er ihr so viel Stärke gibt, auch in schwierigen Zeiten. Doch man merkt, dass es in dieser Geschichte auch zwischen Nikki und Damien nicht allzu gut läuft und die beiden drauf angewiesen sind, dass vergangene hinter sich zu lassen, um die Zukunft gemeinsam genießen zu können. Schön finde ich auch, dass dieses Buch zwar durchaus seine erotischen Stellen hat, es aber nicht zu überladen ist, wie ich es in anderen Werken kritisiert habe. Nicht die Sexualität sondern die Geschichte steht im Vordergrund, was für mich sehr wichtig ist, da es mich schnell langweilt, wenn es nur um das eine immer und immer wieder geht. Wie man vielleicht raushört, war ich wirklich begeistert von diesem Band ! Ich werde mir definitiv noch weitere Geschichten über Nikki und Damien aneignen, einfach um noch mehr von den beiden zu erfahren und genießen zu können. Eine absolute Empfehlung !   B E W E R T U N G Von mir bekommt dieses Buch 4 von 5 Sternen. 

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.