Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Stalker

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Stalker

Von: Sabooksx3
06.01.2018

Schreibstil: Der Schreibstil ist total angenehm und man kommt sehr gut durch die Geschichte. Meine Meinung nach hat es sich am Ende etwas in die länge gezogen, aber das war nicht so schlimm Cover: Zu dem Cover kann ich sagen, dass es nicht mein Geschmack ist. Die Schrift Stalker ist schwarz glänzend und hebt etwas ab, was ich mag. Ich finde es passt nicht zu der Geschichte. Meine Meinung: Das Buch enthält zwei Teile. Ich mochte den ersten Teil mehr als den zweiten Teil, weil im ersten Teil das passiert ist was ich mir von diesem Buch erhofft habe. Auch wen Alex echt komische Sachen gemacht hat aber ich glaube das gehört zu einem Stalker dazu. Der erste Teil war sehr spannend und habe in an einem Tag beendet. Jetzt kommen wir mal zu dem zweiten Teil, den fand ich echt krass, ich habe einfach Siobhan nicht verstanden. Manchmal wollte einfach zu ihr und sie schütteln bis sie wieder vernünftig wird. Ich möchte euch so gerne erzählen was passiert ist, aber sonst würde ich spoilern und das möchte ich nicht. Da sonst die ganze Spannung verloren geht. Ich fand es nur schade das es sich an manchen Stellen in die länge gezogen hat. Im voll und ganzem kann ich sagen das es auf irgendeiner Art ein sehr gutes Buch ist auch wenn ich darüber grübeln musste wie man so sein Bitte ließt dieses Buch, damit ihr versteht was ich meine. :) Mein Fazit: Ich gebe 4,5 von 5 Sternen **** *

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.