Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Deutlich schwächer als der erste Band

Von: janalovesboooks
07.01.2018

Meine Meinung: Zum Cover muss ich sagen, dass mir diese hellgrüne Farbe garnicht gefällt, da gefiel mir das erste Cover sehr viel besser. Generell gefiel mir die Gestaltung von dem ersten Buch besser. Aber nun ja, es geht ja nicht um das Cover sondern um die Geschichte. Aber auch die Geschichte hat nachgelassen, Teil eins war sehr viel spannender und besser. Jedoch waren die letzten 50 bis 100 Seiten wieder sehr fesselnd und haben das Buch noch gerade so gerettet. Wäre das Ende nicht besser geworden, dann hätte ich den dritten Teil garnicht erst angeschaut, doch jetzt muss ich allerdings wissen wie es weitergeht! Sara Shepards Schreibstil war wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen, ich hatte aber zu Beginn Schwierigkeiten wieder in die Geschichte reinzufinden, da ich den ersten Teil gut zehn Monate vorher gelesen hatte. Somit wäre eine kleine Wiederholung zu Beginn wünschenswert gewesen. Deshalb war es auch etwas schwieriger die Charaktere zu verstehen, weil ich nicht mehr genau wusste, was passiert ist und bei wem welche wichtige Person ermordet wurde (dies kann man zwar in der Inhaltsangabe des Buches nachlesen, trotzdem hätte ich mir zu Beginn des Buches nochmal eine Wiederholung gewünscht, wie bereits erwähnt). Aber ansonsten mag ich die Charaktere sehr gerne, sie sind alle total unterschiedlich und trotzdem finden sie immer wieder einen Weg um zusammen arbeiten zu können, denn nur gemeinsam sind sie stark. Fazit: Im Gegensatz zu dem ersten Band ist dieser Teil schwach. Trotzdem konnte mich das Buch zum Ende hin noch fesseln und nun warte ich gespannt auf den dritten Teil. Das Buch verdient 3,5/5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.