Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Rezension zu The Amateurs

Von: _booksouls_
07.01.2018

Buch : The Amateurs: Wenn drei sich streiten Autor/in: Sara Shepard Preis: 9.99€ Verlag: cbt !!!!!gesponserte Produltplatzierung!!!! Klappentext: Aerin, Seneca und Maddox stehen immer noch unter Schock: Ausgerechnet Brett ist der Mörder von Aerins Schwester Helen. Brett, dem sie vertraut haben. Der ihre Geheimnisse kennt. Der sie auf die Spur von anderen Fällen gesetzt hat. Kann es sein, dass Brett auch etwas mit dem Tod von Senecas Mutter zu tun hatte? Mit dem Mord an Maddox‘ Freundin? Und wer ist »Brett« überhaupt? Fieberhaft versuchen die drei Freunde, seine wahre Identität zu entlarven, sein nächstes Opfer zu erahnen und weitere Morde zu verhindern. Doch Brett ist ihnen immer einen Schritt voraus… Meinung : Also das Buch oder eher die Thematik ähnelt sehr Pretty Little Liars und ist auch von der selben Autorin verfasst, was das Buch doch manchmal etwas langweilig machen könnte. Zudem fande ich diesen Teil doch schon etwas schwächer als den ersten, da es hier auch wieder um einen Fall ging, den die vier lösen sollten. Doch irgendwie *ACHTUNG MINISPOILER* hat der gelöste Fall nicht so viel mit dem eigentlichen zu tun, was ich echt nicht gut fand. Dazu kommen noch einige unsympathische Leute mit ins Spiel wie z.b der Police Officer- ich meine er ist da um Leute zu helfen nicht um sie bloßzustellen . Trotzdem hatte das Buch etwas spannendes an sich, da es zwar so ähnlich sie Pretty Little Liars ist aber halt doch anders. Fazit: Ich kann das Buch denen empfehlen die den ersten Band gelesen haben und den ersten echt toll fanden, zudem Leuten die es gut finden wo es ums lösen von Fällen geht aber das " Jugendliche" nicht verloren geht😊 Insgesamt: 3.5/5🌟🌟🌟1/2🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.