Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Dirty Pleasure

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Katrina & Mason - sexy, heiß und eine tolle Fortsetzung

Von: Sarahs Büchertraum aus Heiligengrabe
08.01.2018

Seit 14 Jahren sind Katrina und der Frauenheld Mason beste Freunde. Jeder kennt die Geheimnisse des anderen. Zumindest glaubt Mason das. Denn zwei Dinge würde Katrina nie preisgeben: ihre Gefühle für Mason und die Ereignisse einer schicksalhaften Nacht. Doch plötzlich soll sich alles ändern. Noch nie hat der Anblick von Katrina ihn so berührt und erregt, wie jetzt. Eine unvergessliche Nacht, Gefühle, die zum Leben erwachen und die Rückkehr von Masons alten Freund … zum Leidwesen von Katrina. „Sexy Dirty Pleasure“ ist Band zwei der gleichnamigen Reihe von Carly Phillips und Erika Wilde. Im Mittelpunkt der Story stehen Mason Kincaid und seine jahrelange beste Freundin Katrina. Das Cover ist ebenfalls sinnlich und sexy gestaltet und passt sich somit gut dem ersten Band an. Der Klappentext, ebenso wie die Anspielung auf Mason und Katrina im ersten Teil machten mich sehr neugierig auf diese Story. Der Schreibstil der Autorinnen ist locker und leicht. Ich bin förmlich durch diese sexy und unterhaltsame Liebesgeschichte geflogen. Man taucht dabei in die Sichtweisen beider Protagonisten, was mir gut gefiel. Der notorische Frauenheld und die liebe Katrina verbindet ein besonderes Band der Freundschaft. Doch schon bald wird klar, diese beiden verbindet noch mehr. Die sexuelle Spannung zwischen ihnen ist deutlich spürbar und entlädt sich schon bald in sinnlich-heißen Momenten. War Katrina zunächst Masons Anstandswauwau, so entdeckt sie nun ihre devote und verspielte Art. Dabei bleibt Katrina jedoch immer eine sympathische und ehrgeizige Protagonistin. Doch manchmal wird selbst Katrina von den Dämonen ihrer Vergangenheit heimgesucht und offenbart dabei ihre schwache Seite. Der großspurige Mason, dem die Frauen zu Füße liegen, wird das erste Mal mit Gefühle konfrontiert. Dreht sich zunächst vieles nur um die sinnlichen Bettspiele, offenbart er im Verlauf seinen Beschützerinstinkt. Die Story von Katrina und Mason ist heiß und unterhaltsam. Neben der sexy Liebesgeschichte werden außerdem ernstere Themen, vor allem aus Katrinas Vergangenheit, verarbeitet. Es bleibt spannend, erotisch und tiefsinnig. 5 von 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.