Leserstimme zu
Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Schönschreiben leicht gemacht

Von: kreativeobsessionblog
09.01.2018

Ich persönlich liebe es Briefe, Plakate oder Tagebucheinträge in verschiedenen Schriften zu gestalten und in diesem Buch findet man 33 verschiedene Alphabete, die alle echt schön sind. Was mir perönlich etwas fehlt und daher bin ich auch nicht so überzeugt von dem Buch: es gibt keine Übungszeilen. In anderen Büchern gibt es oft neben dem Alphabet Übungen, damit man das gleich mit Vorlage üben kann. Das fehlt ein wenig. Sonst ist aber alles sehr liebevoll und stilvoll gestaltet und bei einem Preis von 7,99 Euro ist das schon in Ordnung. Ich glaube es ist von Nutzen, wenn man ein wenig Erfahrung und Können mitbringt um dieses Buch zu benutzen. Ich habe Euch einige Bilder zusammen gestellt, da ich denke man kann sich am besten ein Bild von dem Buch machen, wenn man es visuell betrachtet. Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche!