Leserstimme zu
Zauberhafte Landhaus-Gärten

Frost im Garten und eine Buchvorstellung

Von: Daniela ~Mayodan~
11.01.2018

Für alle die es kaum erwarten können, bis die neue Gartensaison beginnt, habe ich nun noch einen Buchtipp. "Zauberhafte Landhaus-Gärten" ist ein sehr schönes Gartenbuch und widmet sich den Themen Gartengestaltung, Gartenporträts, sowie Zier- und Nutzpflanzen. Wer Landhaus- oder Bauerngärten liebt, für den ist das Buch genau das Richtige. Man findet darin wunderbare Inspirationen und wertvolle Gestaltungstipps und möchte am liebsten sofort mit der Garten(um)gestaltung loslegen. So kann man sich den Garten auch außerhalb der Saison ins Wohnzimmer holen und vom Sommer träumen. Wenn noch jemand Lesestoff für den Winter sucht, dann kann ich euch dieses Buch sehr empfehlen! Ich werde es bestimmt noch oft zur Hand nehmen und mein Kopfkino laufen lassen. :-)