Leserstimme zu
Omas Life Hacks. Geniale Haushaltstipps

Für jeden Haushalt

Von: Kathaflauschi
12.01.2018

Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch und kann es nur jedem ans Herz legen. Es ist geordnet und handlich. Alle Tipps und Tricks sind alle schön geordnet, wodurch man nicht lange suchen muss, sonder gleich weiß, wo man es findet. Man kennt wahrscheinlich auch schon einige Tricks aus dem Buch, die man selbst schon angewendet hat. Ich selbst habe auch schon mehrere Kniffe aus diesem Buch angewendet und auch neue kennengelernt, die sogar geholfen haben. Die meisten Dinge, die man dafür braucht, hat man griffbereit im Haushalt liegen. Wer also am liebsten auf überteuerte Reinigungsmittel verzichten möchte, greift zu diesem Buch. Ob mit Kinder im Haus oder ohne, das Buch hat für jedes Problem eine Lösung. Sei es ein fettfleck auf der Tapete oder ein Knick im Buch, das Buch beschreibt ausführlich, wie man das Problem wieder weg bekommt. Die Kniffe sind auch sehr schön beschrieben und kinderleicht umzusetzen. Auch für das eigene Auto ist was dabei. Das Buch ist auch kompakt, wodurch man es einfach in die Handtasche stecken kann und so immer dabei hat. Ich will das Buch nicht mehr missen und werde es auch noch öfters benutzen. Mir hat es wirklich bei einigen Dingen schon geholfen, vorallem bei meiner Babywäsche.