Leserstimme zu
Alte Heilgebete

Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist

Von: Lucy sternberg
13.01.2018

Schon wie auf den Cover zu sehen, das schön verzierte „G“ deuten auf altes Wissen hin. Das Buch startet mit einer Einführung in die Geschichte der Heilgebete Das ursprüngliche "Vater unser" im Aramäischen und die Übersetzung ist einfach super. Ich finde das Buch toll es ist sehr gut zu lesen aber nicht nur das man spürt das sich die Schriftstellerin Monika Herz sehr viel damit beschäftigt.Es wird sehr viel erklärt . Wie sagt man so schön der Glaube Versetzt Berge, so hab ich schon oft gelesen das man zum beispiel Warzen abbetten soll. Ich und auch keiner in mein Umfeld hat Warten daher kann ich das noch nicht bestätigen aber was ich ausprobiert habe, ich lag 2 Tage Flach mit einer Erkältung , so Kamm ich auch dazu das Buch zu lesen, und siehe da am 3 Tag ging es mir soweit wieder gut nur der Husten störte mich noch und so schlug ich nach und hab für mich das passende gefunden , echt krass hätte ich zuvor nicht gedacht.Der Husten ist fast weg und ich konnte mich um meine Rasselbande und den Haushalt kümmern.